Call the Cops!

Heute wurden wir Zeuge wie vermeintliche Künstler mal wieder den Stadtpark verunstalteten. “Diese Berufsjugendlichen sollten sich mal bewusst werden, welchen Schaden sie dem Gemäuer mit ihrer Farbe da zufügen. Irreperable ist das und das auch noch an Karneval!” äußerte sich Chris Bullenstaat entzürnt, nachdem er sich den Tatort anjeschaut hatte. Es macht uns fassungslos und traurig wie da mit städtischem Eigentum umgegangen wird…eine weiteres Zeichen des gesellschaftlichen Verfalls!

photo5460858541440084536

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: