Straight Egde Kids 7″ nachgepresst

Posted in Uncategorized on November 18, 2018 by mhaso

Unsere erste Single ham wir mit unserem hauseigenen Label “Brohltalbahn Records” nochma aufgelegt. Das Cover ist farblich leicht verändert, ansonsten allet beim Alten. Außerdem gibts unsere Logo-Shirts wieder in allen Größen von S-XXL. Die sind fair produziert, denn alles andere is scheiße.
Bekommt ihr alles hierrüber Shop

Advertisements

10 Jahre MA – 10 Jahre Scheiße

Posted in Uncategorized on November 18, 2018 by mhaso

2009 ging der Spaß mit einer verlorenen Wette los. 10 Jahre später zahlen wir immer noch drauf und es hat sich nix geändert. Fuck off! Wir spielen tatsächlich wieder ein paar Konzerte, erstmal in näherer Umgebung, aber vielleicht auch bald mal wieder weiter weg. Unter Konzerte könnt ihr stets aktuell sehn was ansteht. Wir sehn uns also nochmal!

 

Wat geht?

Posted in Uncategorized on April 6, 2018 by mhaso

plattenpaket.jpg

Dieses Jahr erstmal nix…der Verbrecher Jupp macht gerade jetzt seine Imbissbude auf und dat is genug Punk. Deshalb spielen wir dieses Jahr keene Konzerte mehr. Wir machen aber auch kein neues ALBUM oder sonstwas. Wir hängen einfach nur hart ab.
Näxtes Jahr gehts dann weiter…wir ham Platten nachgepresst und wolln die noch schnell los werden bevor das niemanden mehr interessiert…also go for it!

 

 

Demo LP “Im Schoß der Kolchose”

Posted in Uncategorized on December 6, 2017 by mhaso

Die längst vergriffenen Demo Aufnahmen wurden von Brohltalbahn Records nun auf Platte gepresst. Es gibt vier unveröffentlichte Songs darauf, die anderen landeten auf dem Familie und Beruf Album. Der Sound ist deutlich rauer und m.E. geiler. Das Artwork von unserer Freundin Nico ist der absolute Hammer….die Platte kommt im Gatefold-Cover und allein die Verpackung ists wert!
Es gibt 100 Stück von einer Soli-Version der LP. Da ist ein Poster des Covers in Großformat drin und sie ist handnummeriert. Die 5€ Soli gehn an geile projekte!
Bestellt zusammen und spart euch und den Zusteller*innen unnötige Arbeit!
Veröffentlichung: 19.12.2017…Sobald sie da ist, verschicken wird den Shit!
gibts hier:
http://asselwear.bigcartel.com/

Posted in Uncategorized on November 1, 2017 by mhaso

Wir ham auch neue Zipper Kapuzenpullover.

Könnt ihr hier bestellen: http://asselwear.bigcartel.com/

new shirts

Posted in Uncategorized on October 9, 2017 by mhaso

Ey Punx!
Unser Freund Andres Malatesta aus Kolumbien hat uns ein geiles Design gemalt und Pressure & Ink Screenprinting sind dabei es zu drucken. Wir werden es am Wochenende in Bremen und Hamburg dabei haben. Wer es bestellen möchte kann das hier machen, wir verschicken es dann ab nächster Woche http://asselwear.bigcartel.com/
Falls jemand Bock auf ein geiles Shirtdesign/Plattencover o.ä. für die eigene Band hat, könnt ihr Andres Malatesta gerne kontaktieren. Er hat Bock! Es gibt auch wieder das Schriftzug-Shirt, falls ihr ein Loch im Alten habt. Peace!

 

 

Oktober

Posted in Uncategorized on August 7, 2017 by mhaso

Wir spielen tatsächlich zum ersten mal in Bremen. Bandidos oder Mülheim Asozial….das wird dann dort entschieden. Danach gehts nach Hamburg ins Gängeviertel und alles zusammen mit den sweeten Pogendroblem. Da freun wa uns druff!